Goodbye my almost Lover

"that night i felt like I'd become something treasured." flyleaf♥

wow ich bin wirklich müde. heute ewig geschwommen. aber ein interessanter kommentar meiner englischlehrerin "ich denke, dass generell zu wenig gelobt wird." ich musste nicken, weil sie recht hat, mit diesem gedanken.

 

außerdem gegen fa's:

*alles genau durchplanen
*nicht in die küche
*kaugummi
*das essen für "später" (15/20 min.) aufheben
*rausgehen

 

manchmal frag ich mich; drehen wir uns alle eigentlich nur um uns selbst? ich mit meiner ES bin ein individuum unter lauter individuen.
mit meinen narben bin ich a common problem.
ja, verrückte welt. heute mal wieder tränen getrocknet. es tut so weh, freunde weinen zu sehen und absolut hilflos daneben zu stehen, und sie nur in den arm nehmen zu können, um zu zeigen, "mir fehlen die worte, aber ich BIN da."

ganz lieb heute P.:"...ich wünschte ich könnte so texte schreiben wie du..." 

19.2.10 23:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de